fAke-it biz Hilfe was soll ich tun?

2 Antworten

Jetzt kann man leider nur warten und schauen was passiert. Wenn Du mit Deiner richtigen Emailadresse bestätigt hast, dann sieht es schlecht aus. Da Du den Account gekündigt hast, kann trotzdem noch eine Rechnung über 9€ (ein Monat) eintrudeln. Die würde ich dann an Deiner Stelle bezahlen, dann hast Du am Ende weniger Stress :)

Babis123
Fragesteller

Ne das war nur eine trash-mail adresse also nicht meine ....

Wenn er dadurch Waren in seinen Besitz bekommt ohne zu zahlen ist das zu 100 Prozent illegal von ihm.

LG,

Julian

Babis123
Fragesteller

Ich hab den accont jetzt zwar gekündigt aber meine IP Adresse ist doch jetzt gespeichert DIie können das zurückverfolgen? :(((

NailujJulian  23.09.2014, 20:34
@Babis123

Wenn du den Account gekündigt hast, ist das ja schon mal gut ;-) Zurückverfolgen können die das zwar, allerdings kann ich dir fast versichern, dass nichts schlimmes passieren wird ;-) Also nicht aufregen, ich kann mir allerdings denken, dass du das standardmäßige Geld, was du auf Watchever bezahlen musst, abbuchen musst. Falls so etwas passiert, kläre das einfach mit deinem Freund, dass er dann für mögliche entstehende Kosten haftet.

Liebe Grüße,

Julian