fake it biz erwischt werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Betrügungs versuche könnten sogar ins Knast führen ich weiß nur das der Preis mehr als 30 Euro sein sollten wenn man erwischt wurde einer hatte mal 500 Euro schulden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich habe auch mehrmals Fake it biz nenutzt.. Aber wenn es eine Grosse Firma des spieles ist, wirst du sehr warscheindlich Gesperrt oder so.. Ich habe mir sogar mit Fake it biz.. Fifa 14 damals bestellt kostenlos! Niemand hat mich erwischt! Ich denke mir das die jeden Tag( in meinem fall) 100000e von Käufern sehen.. Und da überprüfen sie nicht jeden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass einfach die Finger davon und dann passiert nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo könntest du mir bitte sagen wie es ausgegangen ist? das würde mich nämlich sehr erleichtern, da ich das selbe problem habe. Habt ihr es irgendwie zurückzahlen können oder musstet ihr eine Strafe zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichelfe
03.02.2013, 13:01

Bis jetzt ist nichts passiert..

0

Klar besteht ein Entdeckungsrisiko.

Im Zweifel wird DEINE IP-Adresse gespeichert, der Anschlussinhaber (wohl Deine Eltern) haften für alle Straftaten, die von diesem Anschluss ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichelfe
29.10.2012, 12:04

Ist das Risiko sehr hoch? Und wie viel muss mann dann bezahlen?

0

Was möchtest Du wissen?