ist fake it gefährlich also netflix?

4 Antworten

Nein Angst brauchst keine haben aber anscheind wurden die Daten schon mal verwendet. Du kannst dich ganz normal ohne einen Fakeaccount bei Netflix anmelden für das Probemonat das ist wirklich seriös du musst es nur rechtzeitig wieder gekündigen sonst  wird es automatisch verlängert deswegen musst du eine Zahlungsart angeben.Aber abgebucht wird dir nichts in den Gratismonat.

Wenn Du dich mit Fake Daten von z.B. FakeIT bei Netflix anmeldest, machst du doch Strafbar nach:

  • § 266b StGB: Missbrauch von Scheck- und Kreditkarten
  • § 152a StGB: Fälschung von Zahlungskarten, Schecks und Wechseln
  • § 263 StGB: Betrug

Wenn dies verfolgt wird, sind Sanktionen wie Geldstrafen bzw. auch Gefängnisstrafen dem Strafmaß entsprechend. Den betroffenen Unternehmen ist der Aufwand einer Strafverfolgung meist zu hoch, außer Leute nutzen diese Fake Daten öfter, denn dies lässt sich sehr einfach anhand der Geräte Hardware-IDs die eingesetzt werden, sehr leicht feststellen.

Wenn du nun aber durch Zufall eine Kreditkarten Nummer generiert hast, die jemandem gehört, diesem dieses auffällt und er Anzeige erstattet, wird es auch ohne das Netflix eingreift von der Polizei verfolgt.

Wenn du so ein Müll baust musst du mit strafe rechnen. Wenn du Glück hast wurde nur erkannt dass du fake Daten nutzt und es wurde daher gesperrt.

Wird wohl anhand deiner IP-Adresse erkannt worden sein. Solange du dir keine kostenpflichtigen Dienste erschleichst, sondern nur den Probemonat nutzt, müsstet du im Normalfall keine Probleme bekommen.

ja du musst jetzt die ganz normalen Abo Gebühren bezahlen