Umweltkarte Vbb(81€) vergessen trotzdem 60 euro zahlen oder nur 7€?

3 Antworten

Die  7 € Regelung gilt meines Wissens nur für personalisierte, nicht übertragbare Tickets. Wenn das eine normale Umweltkarte aus dem Automaten/Verkaufstelle ist, welche nicht personalisiert ist wirst du 60 € zahlen müssen.

Du musst deine gültige Fahrkarte vorzeigen und zahlst nur 7€ Bearbeitungsgebühr

Unter bestimmten Voraussetzungen kann man innerhalb einer bestimmten Frist die Fahrkarte nachreichen und zahlt dann nur die 7€. Ob das hier zutrifft, kann man nicht sagen. Daher: Anruf beim Kundenservice.