Sind Sexunfälle normal?

6 Antworten

Eigentlich sind sie normal hatte in meinem leben 20 und ich hatte zusammengenommen vllt 70 mal sex?

Unfall 1: Sie hatte einen wadenkrampf beim blowjob und hat mir in den Penis gebissen.

Unfall 2: Beim Vorspiel haben wir uns gegenseitig erotisch massiert und bin mit der Vorhaut an ihrer haarklammer hängengeblieben.

Unfall 3: Ich habe sie im Hotel an der Wand genommen und sie dabei komplett getragen und die wand war so labil das sie bei nem etwas heftigerem stoß durch die wand gebrochen ist.

Unfall 4: Ich habe ihren G-punkt mit dem Finger verwöhnt ihre katze hat die bewegung als aufforderung wahrgenommen und sprang auf meinen arm.

Unfall 5: Sie wollte Sex an einem ungewöhnlichen Ort und wir waren in der Duschkabine eines schwimmbads sie ist ausgerutscht und hat mit ihren fingernägeln mich so verletzt das die haupt vene meines beines aufgerissen wurde.

Unfall 6: Meine Ex wollte auf keinen fall kinder und hat drauf bestanden das sie mir das Kondom überzieht sie hat es aber nicht hinbekommen und er wurde wieder weich nach 10 minuten wurschteln von ihr.

Unfall 7: 5 mal vorgekommen, sie hat gepinkelt als ich ihre blase penetriert habe durch ungünstigen winkel.

Unfall 13: Wir hatten Sex auf der minigolf anlage und der sprinkler ging los und sie hat mir die lippe durchbissen.

Unfall 14: Beim sex in der Badewanne Hing ich in ihr fest weil ne luftblase mich mit unterdruck in ihr hielt.

Unfall 15: Sie hatte ihre Tage war mir natürlich egal weil ich sie sie geliebt habe und sie geil war und ich gerne mit ihr zusammen war. Sie stand nach dem Sex auf und etwa 370ml blut ergossen sich über mich ich war vom bauchnabel bis zu den knien rot.

Unfall 16: 2 mal passiert: Mein Penis rutschte aus ihr und sie meinte "tut mir leid er ist einfach zu klein" wir haben uns schrott gelacht weil der witzt echt gut war.

Unfall 18: Sie hat mir nen Blowjob mit mais gegeben als überraschung da war mir sehr unangenehm ich sprach sie drauf ein sie zeigte mir die webseite stimmte alles nur stand da mit reis im mund nicht mais.

Unfall 19: habe sie mit nem vibrator befriedigt weil es mich sehr anmacht wenn eine frauch extatisch zuckt und ich das einmal beobachten wollte ohne beteiligt zu sein. Der akku fiel aus 2 sekunden vor ihrem orgasmus.

Unfall 20: Sie wollte SM ausprobieren und hat wachs auf mich tröpfeln lassen beim wegstellen der kerze tropfte etwas in mein auge.

Hatte bisher in meinem Leben noch keinen. Ich denke also, es ist eher die Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ärzte werden sie schon kennen. Aber um sie als normal zu bezeichnen, dürften sie nicht häufig genug sein.

Wie viele hattest du denn schon?

Wenn du sowas meinst wie das "ER" rausrutscht dann normal sonst eher nicht penisbruch ist selten.

Sexunfälle sind eine normale Ausnahme.