Wie sind die Kameraden bei der Bundeswehr so?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Freundlich 100%
Unfreundlich 0%

4 Antworten

Freundlich

Eigentlich immer freundlich.

Hab einen guten Kumpel, der auch beim Bund ist.

Die sind eigentlich alle korrekt, als Neuling verarschen dich manche aber auch gerne. Aber das ist meiner Meinung nach lustig für beide Seiten.

Der größte Teil wächst iwi zusammen.

Menschen mit "einem einfachen Geist" werden nicht ausgeschlossen.

Im großen und ganzen würde ich sagen das es Kameradschaftlich ist. Nett, doch auch mal Rau.

Die Antwort ist ja

Die Bundeswehr ist ein Querschnitt der Gesellschaft. Du wirst dort Menschen haben die kannst du einfach nicht ausstehen und es wird genau das Gegenteil zu finden sein.

Es sind immer alle immer nett wäre gelogen, so wie das überall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.

Wie überall gibt es Kameraden, mit denen ich durchs Feuer gehen würde. Andere wiederum sind einfach nur Assholes.