Sind Servietten in Luxusrestaurants Aus Stoff?

6 Antworten

War letztens im 4 Jahreszeiten Kapinski, hab 500 € die Nacht bezahlt und die Servierten im Restaurant waren aus Papier.

Wo ich bisher war (auch mal gehoben, keine Sterne) gabs Papierservietten oder beides: Schlabberlatz aus Stoff und Schnauzenläppchen aus Papier.

Kommt auf das Umweltbewustsein der Betreiber an ob sie viel Müll produzieren oder 2 x die Woche die Waschmaschiene zu nutzen Preis mässig das selbe wenn man alles bedenkt.

LG Sikas und gute Nacht

Waldmorti 
Fragesteller
 22.06.2023, 00:35

Ich finde ja Stoff servierten unhygienisch…. Also auf die Umwelt pfeife ich, was das angeht :)

0
sikas  22.06.2023, 19:33
@Waldmorti

Papier aus der Packung auf den Tisch da ist genauso viel Dreck dran.

0

Verblüffend, aber früher waren in jedem guten bürgerlichen Lokal und jedem gutgeführten Haushalt die Servietten aus Stoff.