Sind Servietten in Luxusrestaurants Aus Stoff?

6 Antworten

War letztens im 4 Jahreszeiten Kapinski, hab 500 € die Nacht bezahlt und die Servierten im Restaurant waren aus Papier.

Wo ich bisher war (auch mal gehoben, keine Sterne) gabs Papierservietten oder beides: Schlabberlatz aus Stoff und Schnauzenläppchen aus Papier.

Kommt auf das Umweltbewustsein der Betreiber an ob sie viel Müll produzieren oder 2 x die Woche die Waschmaschiene zu nutzen Preis mässig das selbe wenn man alles bedenkt.

LG Sikas und gute Nacht

Waldmorti
Fragesteller

Ich finde ja Stoff servierten unhygienisch…. Also auf die Umwelt pfeife ich, was das angeht :)

sikas  22.06.2023, 19:33
@Waldmorti

Papier aus der Packung auf den Tisch da ist genauso viel Dreck dran.

Verblüffend, aber früher waren in jedem guten bürgerlichen Lokal und jedem gutgeführten Haushalt die Servietten aus Stoff.