Wieso bekommt man bei McDonalds so viele Servietten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil die , die bei Mc arbeiten das nicht selber zahlen müssen. Wir, im dönerladen geben jedem kunden auch nur 1 Serviette, weil die wirklich teuer sind. Unser logo ist auch noch drauf. Oooooder mc donalds gibt dir Servietten damit du den sche... Einpacken - und sanft wegwerfen kannst

Du kannst beim Dönerladen gerne noch nach Servietten fragen.

das liegt an den typischen Kunden - die einen sind des Essen ohne Sauerei halt weniger kundig als die anderen. Ausnahmen gibt's natürlich hier wie da.

Die Bediener bei McDonalds haben oft zu wenig Zeit, um die Servietten beim Entnehmen genau zu zählen. Außerdem kosten das McDonalds fast nichts, also wird nicht immer so genau darauf geachtet.

Du kannst eigentlich nur den McDrive meinen, denn IM Restaurant muß man die sich immer selber nehmen.

Tja, frag doch mal am Counter nach. Vermutlich haben Sie ein entsprechendes Briefing dazu. Man muß die unbenutzten Servietten ja auch nicht wegschmeißen, die taugen noch tagelang als Taschentücher.

Vielleicht haben die dich bei MC Donalds schon essen sehen. :)

Was möchtest Du wissen?