Haben alte servietten einen sammelwert sind einzelne servietten und Ordner?

1 Antwort

Irgendeinen Wert werden sie haben, ob man aber damit Gewinn machen kann weiß ich nicht. Dazu müßte man die Einzelstücke datieren, den Hersteller und die Auflage ermitteln und einen zahlungswilligen Käufer suchen.

Man könnte sie als Dekomaterial für die "Serviettentechnik" verkaufen. Aber man braucht das richtige Forum dazu, um an genug Kunden zu kommen. Ob bei "BfR" ein Platz dafür ist, weiß ich nicht. Aber eine Anfrage, wenn die Sammlung umfangreich und deutlich älter ist, kann nicht schaden. Eine Ablehnung wäre das Schlimmste, was zurück kommen kann.