Wieso "nutzlose" Servietten in Eisdielen?

4 Antworten

Guten Tag NataschaLea,

es gibt immer mehrere Wege um das heraus zu finden. Besitzer darauf ansprechen. Möglich, dass er sich nie Gedanken darüber gemacht hat oder es bleiben seine Spar Maßnahmen. Beim nächsten Besuch in einer Eis Diele die "passende" Serviette persönlich parat zu haben oder sich auf der Toilette die Hände anschließend zu waschen:)

NataschaLea
Fragesteller

dankeschön , das ist mal eine vernünftige ,hilfreiche Antwort :)

Na weil sie nur nen "Rawuzer" kosten.

Weil die zum Mundwinkel reinigen vollkommen reichen!

Die sind nur als Schutz gedacht, damit das Eis nicht direkt auf den Teller kleckert.