Leinwand mit Servietten bekleben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Servietten sind zu dünn, Du würdest den Kleber sehen, hinterläßt unschöne Flecken, sieht nicht gut aus, kannst höchstens einen Klebestift benutzen und die Leinwand Stück für Stück dünn bestreichen und die Servietten gleich raufkleben.

Wünsch Dir viel Erfolg, LG Martha

14

danke schöne :D

0

Ich habe mal mit Kindern Kerzen mit Servietten beklebt. Allerdings mit Serviettenkleber - hat gut funktioniert bei mir, man muss aber sehr vorsichtig sein, damit nichts reißt. Die Kinder haben sich zum Teil sehr schwer getan.

Ich denk mir wenn es mit einem eigens dafür hergestellten Kleber schon schwierig ist, wird es mit einem normalen Uhu noch schwierig werden. Vorallem weil der dicker ist, der Serviettenkleber ist eher dünn und kann schön mit dem Pinsel aufgetragen werden. Man kann auch zu Abschluß über die Serviette gehen, dann wird sie versiegelt und hält länger. Das wird dir mit einem Uhu nicht gelingen. Dazu kommt, dass es Serviettenkleber in matt und glänzend gibt.

14

wow danke. Tolle antwort

0

habe früher viel servierten technik gemacht da braucht man nicht extra serviertenkleber hab immer bastelkleber benutzt uhu würde ich aber nicht nehmen vlt.bleiben da rückstände (der bastelkleber wird ja durchsichtig)

14

oh okay danke :D

0

Was möchtest Du wissen?