Heißklebepistole dringend nötig bei "Melted Crayon Art"?

Melted Crayon Art - (Kunst, Lifestyle, Art) Melted Crayong Art - (Kunst, Lifestyle, Art) Uhu-Sekundenkleber - (Kunst, Lifestyle, Art)

3 Antworten

Ja, kannst Du, wenn es so wie auf Bild 1 aussehen soll. KAnnst auch die Stifte mit einem Feuerzeug anschmelzen und festpappen.

BeautyGirl008
Beitragsersteller

Danke (auch, dass du so schnell geantwortet hast) =)

Nein, es muss keine Heißklebepistole sein :D

Ich selbst mache Crayon art jetzt als Hobby schon seit fast einem Jahr. Angefangen habe ich mit Holzkleber, weil ich nichts anderes hatte ^^

Im großen und ganzen musst du eigentlich nur darauf achten, dass der Kleber wirklich trocken ist!

Viel Spaß! :D

ich würde denken, dass es auf die temeratur drauf ankommt mit der du die wachsmalstifte schmelzen willst. bei der heißklebepistole werden dinge mit heißer plaste geklebt. mach doch einen kleinen test mit dem uhu-kleber bevor du dir eine heißklebepistole holst.