Lassen sich alle Wachsmalstifte schmelzen?

3 Antworten

Ich denke auch,  dass sich alle Wachsmalstifte schmelzen lassen, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht,  dass die älteren die genutzt wurden schönere Farben hatten ... Vielleicht also für ein gutes Ergebnisn nicht die billigsten nehmen - oder einfach die man hat mal durchprobieren, wie die Ergebnisse aussehen!  :)

lemonlilu
Fragesteller

Okay danke. Ich muss halt schon auf den Preis achten da ich es an meinem Geburtstag mit meinen Freunden machen möchte und da ich ja auch noch Leinwände kaufen muss.

KleinesEgo  23.03.2015, 08:30
@lemonlilu

Dann nimm vielleicht nur nicht die aller, aller billigsten Preis und probiere es einmal vorher aus, bevor du es mit deinen Freunden machst. Vielleicht bin ich da auch etwas zu empfindlich und dich/euch stöt das "Schmelzverhalten" der billigen Wachsstifte gar nicht. :)

Ja eig. Schon

lemonlilu
Fragesteller

Okay Danke

Ich wollte gerade auch schmelzen allerdings ging es bei meinen nicht :(