Sind schwule Regenbogenfarben auf Kleidungsstücken für Heteros auch heuer wieder im Trend oder sind die dieses Jahr nur für die LGTB Community reserviert?

Topsictop  25.06.2023, 21:07

Meinst du sowss wie kulturelle Aneignung in der Art?

slimshadyback
Fragesteller

Ja genau, ich möchte nicht in Schwierigkeiten geraten.

2 Antworten

Ich wüsste nichtmal wann sowas überhaupt mal im Trend gewesen sein sollte, weil es nie im Trend war.

Naja, Regenbogenfarben sind ja keine Marke, trag was du willst. Wenn das Design noch eindeutiger ist, wirst du halt damit assoziiert.

Doof ist, wenn Menschen diese Symbole tragen, die ein Problem damit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung