Sind Schwarz/Weiß "Farben"?

5 Antworten

In künstlerischer Hinsicht spricht man von "unbunten Farben" und man verwendet sie zum Aufhellen und Abdunkeln anderer Farben. Physikalisch ist Weiß die Mischung aller Lichtfarben des Spektrums und Schwarz die Abwesenheit sichtbaren Lichts.

Ja. Es sind sogenannte unbunte Farben.

Was soll es sonst sein? Nur Wörter?

Ich kann Diese Farben erkennen, ICh kann Stifte und Wandfarbe in weiß und schwarz kaufen, ...

Playboy9000
Fragesteller

Naja es ist ja kein Grün oder Pink usw

BigBoySqa  29.07.2021, 18:38
@DerEinsiedler

ja is falsch in Kunst haben wir das anders gelehrt ich hab die Frau geliebt also glaube ich der