Sind Schaltingenieure die wichtigsten Menschen, die es weltweit gibt?

7 Antworten

Hallo!

Nein, wenn dann Ärzte

Und Eltern, schönen Tag

Ganz sicher nicht.

🤣 Das war zwar nicht der Lacher des Tages, eher Fassungslosigkeit und Kopfschütteln, aber ein kleines Grinsen ist dabei.

Artur712  18.11.2022, 04:43

Den Lacher des Tages machte der fragesteller als er sagte ... die können beim metzger kaufen.

spanferkel14  18.11.2022, 10:32
@Artur712

Er machte den aber nicht, er sorgte nur dafür, dass du ihn machen musstest/konntest.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

nein. alle zusammen sind wichtig. ohne die bauern verhungern die ingeneure. ohne die leute in stromkraftwerken sitzen sie im dunkeln. ...

g756456
Fragesteller

Aber Schaltingenieur müssen sich doch nicht von zeug was Bauern herstellen ernähren können doch auch beim Metzger einkaufen

Artur712  18.11.2022, 04:34
@g756456

Deshalb hinten das usw.

kann hier nicht alles aufzählen. weil ohne bauer kein getreide und kein brot beim bäcker. ohne metzger auch kein fleisch. ohne polizei viele tote schaltingenieure. ohne den der arbeitskleidung und sicherheitskleidung herstellt verletzungen. ohne arzt stirbt er dann anverletzungen.

usw usw.

iQhaenschenkl  18.11.2022, 04:55
@Artur712

Finde ich gut!

Mein Kommentar war ja nicht an Dich gerichtet, sondern an den Fragesteller!

zwei der wichtigsten Menschen die es gibt sind Frauen und Männer. Nur diese beiden, und auch nur dann wenn sie zusammen arbeiten, sind sie in der Lage, die Menschheit vor dem Austerben zu bewahren.

lg, Anna