Sind Russen echt ausländerfeindlich?

10 Antworten

Wo ich lebe, gibt es eine Menge Russen und die sind sehr aufgeschlossen und kommunikativ. Aber mehr als andere Immigranten halten sie an ihrer Kultur fest und das ist ja auch eigentlich etwas gutes.

Viki, sind Kroaten echt nationalistisch?

Habe da so einiges gehört... Srbosjek und Srbomlat haben ja auch Kroaten erfunden und eingesetzt. Und damals in den 90'ern haben die Kroaten unheimliche Dinge angestellt. u.a. 300.000 Leute aus ihrem eigenen Land vertrieben, von welchen 200.000 nicht zurückgekehrt sind. Und sind jetzt die Kroaten nationalistisch?

Also denke selbst ein wenig nach und höre nicht auf Sachen, die andere Leute reden. Russland hat über 100 Völker, welche friedlich mit den Russen und mit welchen die Russen friedlich zusammenleben. Seeehr viele Leute aus der ehemaligen UdSSR leben und arbeiten in Russland. Das tun sie bestimmt nicht, weil Russen sooo ausländerfeindlich sind.

VikiSmile
Fragesteller

Was meinst du mit "erfunden"Ich meine nicht das Kroaten toll sind und russen nicht,viele deutsche sagen das eben und mich hat es interessiert.Ausserdem haben auch serben sehr viel in dem Krieg angestellt und ruiniert.

was soll denn bitte heißen "schlimmer als deutsche"?? es gibt ja wohl kaum ein toleranteres völkchen auf dieser erde als das deutsche!! .... skandinavien vielleicht und kanada...

Halte ich für ein Vorurteil. Nur weil einer was macht, sind's nicht alle.

MYNAMEISVIKA  29.01.2016, 22:22

Danke endlich mal einer der das auch versteht Halleluja

Also ich habe bis jetzt nur gutes von meine Nachbarn  (Neubau Gebiet ) gesehen es sind sehr liebe Menschen , freundlich und aufgeschlossen! Man sagt die Menschen von Norden  (kalte Länder )haben Sonne /Wärme im Herzen :))