Sind Ringe für die Schule zuviel Schmuck?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein,gar nicht. 95%
Ja,auf jedenfall . 5%

8 Antworten

Nein,gar nicht.

Kommt aber natürlich auch ein wenig auf die Menge und Art der Ringe an. Aber hier muss man schon extrem krass viele auffällige Ringe tragen, damit das stören könnte.

Bloom571
Fragesteller

Danke

Bloom571
Fragesteller

Danke

Nein,gar nicht.

Nein, ich hatte damals auch welche.

xSAB0TEUR  18.10.2022, 08:29

Nein hattest du nicht

Nein,gar nicht.

Ringe senden eine Botschaft aus.

Über Hüte wird gesagt, ein Hut solle nie mehr Charakter haben als die Person, die ihn trägt.

Für einen Ring könnte gesagt werden, die potentielle Botschaft sollte zum eigenen Bestreben passen.

Nein,gar nicht.

Erstmal kannst du im Grunde soviel Schmuck tragen wie du willst. Und solange du nicht an jedem Finger 5 Glitzerringe trägst stört das auch niemanden 👍

Nein,gar nicht.

Wenn nicht an jedem Finger ein Ring steckt, dann ist das in Ordnung.

Bloom571
Fragesteller

Danke