Sind reiswaffeln gesund und in Ordnung für Sportler?

4 Antworten

Pappe hat den gleichen Nährwert.

Ist aber günstiger.

Dann eher die nehmen.

Hi, ich mach auch selbst viel Krafttraining und liebe Reiswaffeln. Sie haben einfach viel weniger Kalorien, als eine Scheibe Brot mit Nutella und sättigen meiner Meinung nach auch. Viele Sportler verwenden Reiswaffeln als Alternative zum Brot. Ich denke du kannst sie problemlos essen, wenn du Lust auf einen Snack hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine gehört zu haben das sich dort schwere Metalle oder sowas in der art befinden, man sollte nicht zu viel davon essen.