Sind diese 3 Lebensmittel gut für den Muskelaufbau?

2 Antworten

Nein, weil Thunfisch in Sonnenblumenöl hat zu viel Fett. Kauf dir Thunfisch in eigenem Saft viel besser. Feta würde ich dir auch fettreduzierten empfehlen, weil die alle zu viel Fett haben und Oliven sind eigentlich gesund aber haben gar keine Proteine.

Allesamt viel zu salzig. Mit einer Dose Tunfisch und Feta - also vielleicht einem Teller Salat - hast du schon 3,4g Salz intus und 5g sind das empfohlene Maximum. Die Oliven sind da noch nicht drin, da ich den Wert nicht lesen kann. Aber wenn 100g 47% des täglichen Maximums haben, sollten das nochmal 2,34 g Salz sein. So ist das eben bei Dosen- und Fertigessen.

hallykelly
Fragesteller

Welcher Tunfisch & Schafkäse kannst du empfehlen