Sind Oliven gesund und gut für Krafttsportler?

2 Antworten

Das bringt nichts für den Kraftsport, da die Oliven sehr wenige Proteine haben. Für den Kraftsport sind Proteine notwendig wie zb in Eier, Thunfisch, Proteinwhey, Hühnerbrust usw Gesund sind Oliven trotzdem ja

Dogetastisch  24.11.2021, 17:18

Ich nehme mal an, dass er sich nicht nur von Oliven ernähren will.

Das sind hauptsächlich ungesättigte Fette, daher ist das sogar gesundheitsförderlich. Oliven sind daher sehr gesund. Man sollte nur darauf achten, dass man nicht zu viele kcal zu sich nimmt und zudem genug Protein aufnimmt, dann ist es auch für den Muskelaufbau gut.