Sind Piranhas salmler,gehören sie der ordnung zu den salmlern wie im Aquarium die kleinen salmlersind sie verwandt?

2 Antworten

Ja wie es schon erwähnt wurde kann i nur zustimmen, ich war letztens in einem Aquarium für Süsswasserfischsarten Smiding

und da konnte man sehen das Piranhas wie die Pacus sehr ruhige gesellen sind aber wenn’s ums füttern geht dann sind die wie Monster !

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten

Ja klar. Die sind verwandt. Es gibt viele größere Salmler.

Als Aquarienfische gelten Piranhas als relativ langweilig interessanterweise, da die relativ großen Fische in nicht gigantischen Aquarien quasi gar nichts machen.