Sind ohrpriercings was typisch arabisches?

2 Antworten

Die ältesten nachgewiesenen Formen stammen aus dem alten Ägypten, das heute zum arabischen Raum zählt. Damals gab es aber noch keine Araber, für deren Kultur Piercings meines Wissens untypisch sind.

Was meinst du mit typisch Arabisch? Die Herkunft der Piercings entstammt aus der Steinzeit Afrikas, so weit ich mich erinnere in Algerien oder Ägypten.

Corpse193  26.05.2023, 13:53

Aber is Arabien nicht in Ägypten ? Oder war das nicht früher so ?

cuttiepie  26.05.2023, 13:54
@Corpse193

Arabisch ist kein Kontinent. Ägypter sind Araber, liegt in Afrika.

cuttiepie  26.05.2023, 13:58
@Corpse193

Hast aber was die Frage betrifft Recht. Araber oder Afrika beide kann man mit Piercings verbinden.