Sind Nudeln ein gutes Frühstück?

6 Antworten

Nudeln bieten halt nicht besonders viel Nährwert - weil verarbeitet und raffinierte Kohlenhydrate...

Du wirst bald wieder Hunger verspüren - außer, du magst Vollkornnudeln, die halten etwas länger satt...

Wann am Tag du Nudeln isst, ist eigentlich wurscht - aber die Grundlage deiner Nahrung sollte aus Früchten, Gemüse, Rohkost, Hülsenfrüchten, Vollkorngetreide und Pseudogetreide, Nüssen, Samen, Saaten und Kernen bestehen...

Pilze, Kräuter (auch Wildkräuter) und Sprossen ergänzen den Speiseplan.

Ungwöhnlich aber warum nicht.

Aber sieh zu, dass auch genug Fett und Eiweiß dabei sind, sonst gibt's nach wenigen Stunder Heißhungerattacken.

Guten Appetit

Nudeln gehen zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Nudelsalat - vielleicht.

Ein wirklich warmes Nudelgericht wäre mir too much.

Ja, köstlich. Wenn man's mag natürlich nur...