SInd nach akkutausch bei iphone alle daten gelöscht?

2 Antworten

Leute, auf den Websites steht ausdrücklich, dass die Daten gesichert werden sollen! Apple löscht evtl. den Speicher in Einklang mit dem "Reparaturprozess", egal was damit gemacht wird, ob Akkutausch oder Displaytausch oder ähnliches! Man kann doch hier nicht solche absolut falschen Antworten geben! Das iPhone muss selbst gesichert werden, das macht Apple auf keinen Fall.... Mannmannmann

Nein, wieso denn auch ;) Da wird lediglich das Gerät von hinten geöffnet und der Akku getauscht. Da geht nichts verloren.

eva13081998
Fragesteller

und da bist du dir ganz sicher ? :o weil ich hab echt angst fotos zu verlieren wo viiel erinnerung drin stecken

DafuqitsJoe  17.12.2013, 19:23
@eva13081998

Lediglich wenn dir ein neues Gerät geschickt wird, was ich nicht vermute wären deine Daten weg. Aber ich glaube du kannst beim Einschicken sogar angeben ob Apple eine Datensicherung machen soll.