Sind Mischlingsbabys bei der Geburt weiss?

7 Antworten

Das ist unterschiedlich. Vererbung spielt da eine ganz große Rolle. es kann weiß sein, es kann leicht dunkel sein oder auch komplett.  Es gab Fälle,  wo Zwillinge unterschiedliche Farben hatten. Das eine war weiß,  das andere Kind schwarz. Es gab auch schon den Fakl, das zweil weiße Eltern ein dunkles Kind bekamen, weil in der Familie des Vaters vor Jahren ein Schwarzer war und er die Erbmaterialien weiter gab.

So viel zur Theorie.  Aber der Normalfall ist so, dass das Kind dann eher leicht dunkel sein wird. Also ein "Mix"  aus Mama und Papa. Da brauch sie sich keine Gedanken machen. Und wenn der Typ ihr unterstellt,  es ist nicht sein, dann soll er seine Beinen in die Hand nehmen und gehen. Und es gibt immer noch die Möglichkeit nach der Geburt die Vaterschaft feststellen zu lassen. Dann hat er es schwarz auf weiß.  Der soll sich schämen seiner Frau so etwas zu unterstellen.

Alles Gute für dich und natürlich auch der werden en Mama.

was sind mischlingsbabys? bekommt deine freundin einen hund? selbst schwarze babys kommen nicht schwarz auf die welt, sondern sind erst heller und werden dann im laufe von tagen oder wochen langsam dunkler. so ist das auch bei "mischlingsbabys" - sie sind erst heller und dann wird man sehen wie dunkel sie werden. was für ein dämlicher begriff - schon bissel sehr rassistisch.

vater meines sohnes sagte die endgültige farbe sei die die umrandung der fingernägel und ohren zeige und das war dann auch so. die fingernägel hatten kleine braune ränder und die ohrenspitzen waren bissel braun. ansonsten war mein sohn die ersten tage sehr hell, hatte glattes haar und doch schwarze augen. 7 monate später war er für seine verhältnisse sehr dunkel, gibt hellere kinder - hatte richtige krause haare (aber weich und kämmbar, nicht so drahtig wie papa) und bis dato noch immer die großen schwarzen augen, selbst die pupille ist schwer sichtbar. wenn der freund nicht glaubt das er der vater ist, würde ich ihn wegjagen.

Kann auch schwarz sein.Ähnlichkeit mit Ihm oder mit Ihr,oder von beiden ist möglich.Möglich ist alles.Es kann sich auch nur eine Seite durchsetzen.

Das kommt ganz drauf an welche Gene sich stärker durchsetzen

Soweit ich das weiß, kommen sie alle zuerst weiß auf die Welt. Bei Eltern dunkler Hautfarbe könnten sie allerdings gleich dunkel geboren werden. Das wäre für mich jedenfalls logisch.