Sind Menschen, die sehr abgelegen wohnen, generell friedlicher?

8 Antworten

Sind Menschen, die sehr abgelegen wohnen, generell friedlicher?

definitiv NEIN!

Ich kenne einen winzigen Ort mit nur 4 Häusern, es geht dort alles andre als friedlich zu....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
carpediemgirl
Fragesteller

naja, ich meine jetzt nicht ,,friedlich‘‘ im Sinne von, dass sie friedlich mit anderen Menschen umgehen, sondern einfach im Einklang mit sich selbst und deren Umgebung sind

KatzenEngel  23.04.2021, 11:40
@carpediemgirl

da es dort nicht freidlich zugeht, leben diese betroffenen Menschen auch nicht im Einklang mit der Umgebung...das eine bedingt das andre...

Mir hat mal einer erzählt, er zieht in ein abgelegenes Haus quasi mitten im Wald, weil er schon Gewaltdelikte hat und Menschen ihn aggressiv machen.
Von innerem Frieden kann man da wohl eher nicht sprechen^^

Kommt auf die Person an... Menschen in der Stadt können auch freundlich sein und Menschen auf dem Land können auch unfreundlich sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch ist anders. Aber insgesamt würde ich sagen ja.

Nö ...auch hier auf dem Dorf geht es manchmal bombastisch zu😂

LG Sky...🌟🌟🌟

Bleib gesund🤗