Sind meine Seidenhühner zu dünn?

2 Antworten

Keine Angst, alles gut. Die werden erst nach einigen Monaten fett, wenn du sie weiterhin so fütterst. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Msmed
Fragesteller

Puh, da bin ich erleichtert 😂 ich hab mir schon Sorgen gemacht 🐔 vielen lieben Dank.

mha da bin ich zu wenig Experte, aber es hört sich ziemlich interessant an. Ich bin gespannt, was du noch so für Tipps bekommst. Alles Gute.

Msmed
Fragesteller

Ja das finde ich auch, sie sind grundsätzlich alle gesund, keine Parasiten etc. - daher verwirrt es mich ein bisschen 😅