Sind meine Hühner zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu dem genauen Gewicht kann ich leider nichts sagen, aber normalerweise sollte man das Brustbein nicht spitz rausstehen fühlen! Der Tierarzt hilft aber auch bei Hühner weiter!

Sehr herzige Tierchen btw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie hoch hebst kann man das Brustbein zwar spüren, aber es sollte nicht spitz hervor stehen. Was fütterst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponypost
10.08.2017, 20:19

Ich füttere Legekorn (knapp 80g), 1 Hand voll Körnermischung und jeden Tag etwas Gemüse, Obst oder Kräuter

0
Kommentar von Ponypost
10.08.2017, 20:40

Mehlwürmer bekommen sie auch immer zwischendurch etwas, aber das mit den Haferflocken probiere ich dann mal morgen aus ;) danke

0

Ich hab keine Ahnung zum Thema und wollte nur sagen dass die ja echt knifflig aussehen - was es nicht alles gibt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?