Sind meine Ohren zu gross bzw. Auffaellig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Ohren Ohrmuscheln haben und du diese Frisur hast, stechen Ohren nun mal heraus wie bei jedem anderen Menschen.

Das sind weder Esels- noch (was du wohl eher meintest) Segelohren. Die sind völlig normal.

Klingelmannn
Fragesteller

Ok. Weil in machen Bildern stehen sie ziemlich weit vor deswegen habe ich gefragt.

nein, die Proportionen passen alle gut und die ohren sind nicht überdimensional oder sonst was. ohren liegen nie komplett an - DAS würde dann komisch aussehen.

ich weiß nicht wie du darauf kommst dein erscheinungsbild in frage zu stellen oder ob ein anderer sich kritisch an deinem erscheinungsbild geäußert hat. aber falls der zweite fall eingetreten ist und der kommentar bezüglich deinen ohren ernst gemeint ist kannst du ja mal zurück fragen warum diese person so ne hässliche kackfresse hat.

Klingelmannn
Fragesteller

Über mein Erscheinungsbild geäußert hat sich bis jetzt keiner. Mir ist es letztens nur aufgefallen und deswegen wollte ich mal nach eurer Meinung hier fragen.