Sind Mathematikgenies besonders attraktiv?

10 Antworten

Schon möglich, wenn es Gleichgesinnte gibt die Kopfrechnen attraktiv finden. Vor allem aber sollte die Person ein guten Charakter haben, den ersetzt die Mathematik nämlich nicht. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Trifft auf mich defintiv zu ............Bei anderen mag ich kein Urteil fällen.

Aber Mathematikerinnen schlagen den männlichen Anteil bei Weitem.

Sie zum Beispiel ist eine typische attraktive Mathegeniesin : Marie Camille Jordan

Bild zum Beitrag

(nach der Transformation)

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

Ist das nicht Geschmacksache?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, Kalamarabi !

Das muss nicht sein.

Attraktivität und Intelligenz haben nichts miteinander zu tun.

Schön ist, wenn sie aufeinander treffen.😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Kalamarabi
Fragesteller

Wenn jmd den Satz des Pythagoras an der Tafel herleitet, hat das doch etwas

Meinst du körperliche Attraktivität?

Die hat mit Intelligenz nichts zu tun!😉

Natürlich gibt es auch eine intellektuelle Anziehung.