Sind manche Aussagennotwendig?

5 Antworten

runtermachen sollte man dich nicht. Klar, Aber du scheinst Lösungen zu suchen - für deine GEldprobleme , die es nicht gibt. Ich habe den Eindruck, dass du dir HIlfe nach dem Motto: "Mama, mach mal" suchst. Was ist denn für dich "wirklich HIlfe"? Dass jemand dir Geld gibt? Das wird nicht passieren und das ist letztlich auch keine Hilfe.

Ich rate dir, zur Schuldnerberatung zu gehen. Auch dort wirst du kein Geld bekommen, aber man kann mit dir Möglichkeiten erarbeiten, wie du etwas ändern kannst, um aus deiner Lage herauszukommen, NIcht von jetzt auf gleich, aber langfristig auf die Dauer,

Philipp346
Fragesteller

Themen geld wird in zukunft. Enge freunde von mir verwalten .so das ich Taschengeld bekomme .akut wäre das geld gewesen um Gericht zu vermeiden und denn ganzen Stress darum.

So habe ich jetzt zu einem die Schulden die eh habe mit dem Geld was ich entwendet habe.zzgl das ich nichts klären konnte werde ich ausziehen müssen was dann auch weiter kosten verursacht. Das hätte ich gerne vermieden .Aber nun muss ich damit leben

Das tut mir sehr leid für Dich, aber das pöpeln und sich anmachen ist leider ganz normal im Internet. Ich würde mich ohnehin bei einem schwierigen Problem eher an Menschen wenden, also von Angesicht zu Angesicht. Beratungsstellen der Caritas, AWO, Diakonie und / oder Not Sorgentelefone. Die sind professioneller unterwegs und nicht nur Dummbatzenteenager.

Verstehe, gute Besserung und noch ein schönes leben

Dir wurde in den Fragen ganz normal geantwortet, Arizona hat sich ebenfalls Zeit gelassen und lang darüber gesprochen, ich wage also zu behaupten das es nicht ganz stimmt was du gegen ende schreibst, aber wie man sieht scheint es leichter zu sein in die Opferrolle zu schlüpfen. 🤷‍♀️

Philipp346
Fragesteller

Wie gesagt privat Nachricht

Naja das hier ist ne Ansammlung von irgendwelchen Leuten und keine geschütze Therapie das muss man beachten im Netz, wenn dich jemand auf die Art blöd angeschrieben hat kann man ihn melden die Person wird dann wohl gesperrt.

Wenn du nicht sterben willst denke ich will leben das ist am ende die beste Lösung die es gibt denke einfach um, aber das musst du alles selber am Ende schaffen andere können für dich nicht anders denken oder fühlen, Wunderheilungen existieren da leider nicht.