Sind Mädchen in meinem Alter rasiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Sauna und beim FKK sehe ich das sehr oft bei Mädchen in diesem Alter.

Jedes Mädchen wird da wohl selbst entscheiden was sie macht und sie wird es dir nicht erzählen. Punkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn sie in diesem Alter überhaupt eine Behaarung haben! Das sind längst nicht alle. Du schreibst ja sogar + -- 3; wenn ich also von 15 drei abziehe, sind es nur noch 12. Da sind wohl sehr viele von Natur aus "glatt".

Emilia236  10.01.2024, 16:41

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:Nein.Ich hab schon mit 10 Haare bekommen!(W13)

Ich kenne keine die es nicht ist.

Japp meistens alle blank wie flipper

Mimili0815  12.10.2023, 15:58

Jap die halten meistens auch lange durch , also keine Angst haha