Sind Liebesbriefe noch aktuell?

6 Antworten

Nein, das ist eigentlich ganz süß. Es kommt aber auch auf das Mädchen und das Alter an.

Es gibt keine unverbindlichen Liebesbriefe. Jemandem auf einem Blatt Papier in sauberer Handschriftb mitzuteilen, dass man ihn/sie mag, ist alleine schon eine Hausnummer für sich.

Wer, der es nicht ernst meint, macht sich schon die Mühe, mehr als "Hi, wie geht's" in Whatsapp zu tippen?

Und ja, romantisch veranlagte Mädchen dürften auch heute noch auf so etwas stehen. Zumindest, wen sie dem Schreiber der Zeilen gewogen sind.

Sicher ist ein Liebesbrief noch immer aktuell und eine romantische Sache.

Unverbindlich aber ist er nicht, da müsstest Du ihn schon eher sachlich formulieren, denn Liebe ist niemals unverbindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shany  09.07.2020, 12:18

Meine REDE

Hikadster
Fragesteller

Damit meinte ich, dass ich ihn erstmal anonym schreiben möchte.

IQSofia  09.07.2020, 12:46
@Hikadster

was sollte ein anonymer Liebesbrief für einen Nutzen haben?

Erobern... :D

Meiner Meinung nach finde ich Liebesbriefe zwar noch Charmant aber gehen langsam in die Richtung Oldschool. Kannst ja mal einen schreiben wenn du gut darin bist. ;) Hab mal früher welche aus Spaß geschrieben bzw. weil mir das Reimen Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung