Sind Lebanese nicht nett?
ich bin mit ihm nicht befreundet und er versucht immer wieder was finden in meiner Richtung zu sagen und zwar wenn er mit seine Freunden ist. Aber wenn er allein, ist er so ruhig, sogar sagt hallo. Da ich älter bin, möchte mich am besten gar nicht mit ihm konfrontieren . Mir geht es zu gut in seiner Meinung nach. Es gabs schon sehr viele Vorwürfe, was mir sagt dass er ein nicht guter Mensch ist. Aber wir gesagt, das ist seiner Erziehung.
3 Antworten
Das ist offenbar eine Bekanntschaft die man nicht braucht. Ich würde mich mit solchen Leuten weiter gar nicht erst abgeben.
Libanesen sind nicht prinzipiell unfreundlich.
Diskussion bedeutet, dass du ihm auch geantwortet hast. Ignorieren bedeutet, dass man eben gar keine Reaktion zeigt und mit dieser Person auch nicht spricht.
Ich mochte einmal Missverständnisse klären und seitdem möchte ich ich nicht mehr das machen 😀
libane sind die besten Leute der Welt ich hab ein libanesische Freundin und die ist Bombe
Besten gibt es in jedem Land aber danke für deine Antwort
Dieser eine scheint jedenfalls nicht nett zu sein.
Er scheint Dir zu missgönnen, dass es Dir gut geht.
Ich persönlich finde, das ihm besser geht als mir 😅 ich würde schon dankbar sein dass er hier ist
Wie man sich bettet, so liegt man.
Es ist Deine Entscheidung, wenn Du Dich auf ein einlässt - mit allen Konsequenzen.
Ich ignoriere ihn, setze mich wo anderes und halte auch Abstand aber trotzdem scheint ihm dass nicht ausreichend sein da er weiter Vorwürfe macht und in dem Raum hört man halt alles. Wie haben diskutiert und er war schon aggressiv. Seit dem Moment möchte ich gar nichts mit ihm zu tun haben