Dreiste Bettler?

4 Antworten

Das erste Erkennungsmerkmal ist Taubstumm. Wer das Wort benutzt hat sich als Betrüger enttarnt. Eigentlich kann man seinen Mund nicht verboten bekommen, aber das Wort wird von der Gemeinschaft der Gehörlosen und Tauben als extrem beleidigend empfunden. Die offizielle Begründung ist, dass man ja durchaus in der Lage ist bis zu einem gewissen Grad sprechen zu können, wenn man möchte. Meine persönliche Meinung ist aber, dass wenn man verstanden hat, welche Verbrechen in Taubstummenanstalten begangen wurden, dass man dieses Wort eigentlich nicht mehr benutzen möchte.

Was die Dreistigkeit anbetrifft, glaube ich nicht, dass dies schlimmer geworden ist. Hochstapler, Trickbetrüger, Räuber, Diebe, Wegelagerer gibt es seit Anbeginn der Menscheit. Und die dürfen mal ganz schnell in den Knast. Das ärgerliche ist leider Gras wächst nach.

Bürgergeld reicht nicht . 40.000. im Jahr mit allem plus Krankenkasse. Medikamente - zu zweit mit drei Kindern sind einfach zu wenig 😂

BN36X3  16.02.2024, 15:55

wart man bekommt 40k netto ?

Diese Menschen auf der Straße haben sich selbst aufgegeben. Sie hätten die Chance gehabt ihr Leben besser zu gestalten. Aber sie haben sich gegen diesen Weg entschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Hackenschmitt44
Fragesteller

sie werden bekommen was sie verdienen, knast und früher tod. :) In dieser Welt bekommt jeder was er verdient, es gibt keine "ungerechtigkeiten".

Kamikatze123  16.02.2024, 16:09
@Hackenschmitt44

Das wünscht man niemanden. Diese Menschen brauchen Hilfe Sie zu Motivieren und den Richtigen Weg einzuschlagen.

Das sind keine Bettler, sondern kriminelle Betrüger. Das ist ein Unterschied!

Die meisten Bettler sind höflich und freundlich und bedrängen niemanden.