Woran erkenne ich, das jemand wirklich Hilfe braucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute sagen doch sie wollen Geld . Dann sag doch wofür sie es brauchen wenn sie dann sagen fürs Essen dann nimmt sie mit geh zu einem Bäcker und frag sie was sie wollen, das kaufst du ihnen. Leute die Hilfe brauchen kommen mit und essen es andere Leute nicht. Tu ich so

Weiß nicht. Jemand hat Mal gesagt er wollte einen was zum Essen geben aber der wollte nur Geld. Wahrscheinlich daran

die echt hilfe zusätzlich benötigen , lungern nicht auf der strasse herum !

diesen kreis findet man durch zufall und meldet das der caritas oder anderen .