Sind Koranseiten auch so dünn?

4 Antworten

Es gibt auch dickere Bibeln, da sind die Seiten nicht so dünn.

Da der Koran wesentlich weniger Text hat (weniger als das Neue Testament), kann das Buch auch dickere Seiten haben.

Nein, die sind eigentlich normal bis etwas dicker, steht ja auch viel weniger darin!

Nein. Und die Bibel enthält auch wesentlich mehr Text als der Koran!

Nein, weil der Koran einfach nicht so viele Seiten hat. Die Bibelseiten sind so dünn weil sie sonst sehr dick und schwerer wäre.