Sind Kickboxerinnen für euch jungs ein abturn?

Tugra60  25.03.2023, 22:38

Würde es dich stören wenn sie stärker wäre?

Jajakkaannan
Fragesteller

Ne bin ja die stärkere

Tugra60  25.03.2023, 23:52

Ja aber würde es dich Stendal wenn sie stärker wäre?

Jajakkaannan
Fragesteller

wie bitte?

Tugra60  26.03.2023, 00:05

Keine Ahnung was ich da geschrieben habe? Ich meine stören.

Jajakkaannan
Fragesteller

Ich bin doch das mädchen

9 Antworten

Ist doch toll wenn sich jemand schützen kann. Und eine starke Freundin zu haben ist doch toll. Mich wie es auch nicht stören wenn sie stärker wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht im geringsten. Ich finde es sogar toll wenn wir Frau Kampfsport macht. Und sie darf darin von mir aus auch besser sein als ich.

Naja das mit dem beschützen ist ja immer so ein Thema. Ist doch okay wenn die Frau Kickboxen geht und der Mann gerne tanzt. Ich hatte mal eine Frau im Tanzkurs kennengelernt, die jahrelang gekickboxt hat, ich jedoch nur 3 Jahre. Macht mir nichts aus, auch nicht das ich weiß das sie mir komplett die fresse pilieren würde 😂

Ich hätte Respekt wenn ein Mädel das könnte.

Selbstbewusst und selbstständige Frauen sind eher attraktiv.

Aber Frauen die sich gegenseitig verprügeln werden eher als "unweiblich" empfunden.

Halt wenn sie stärker als ihr

Also wenn eine Frau im Durchschnitt so 50-70 Kilo wiegt, kann sie gegen einen 80-100 Kilo Mann so viel Kickboxen, wie sie will :D

blackmanhere  10.04.2023, 14:04

Nur für Blue Pill Beta Versorger