An die jungs: wenn ihr im Sportunterricht in der umkleide seid und pinkelt müsst und das Klo besetzt ist was macht ihr dann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Warten 85%
Ins Waschbecken 15%
Einfach in die Kabine 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warten

ich würde an die Tür klopfen und drohen dass er sich beeilen soll. Wenn es aber so dringend ist dass ich mir fast in die hose mache, dann würde ich das waschbecken oder einen sonstigen behälter nehmen

Warten

Oder wenn es ganz dringend ist ins Schulgebäude laufen wenn es in unmittelbarer Nähe ist.

Warten

Meistens suche ich mir dann eine andere Toilette auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Expertise aus der Schullaufbahn
Warten

was machst du denn zu hause, wenn du pinkeln musst und dein vater ist auf dem klo?

pinkelst du dann auch in den flur?

dann verprügelt er dich direkt, wenn er vom klo kommt

Warten

Das machen was Mädchen auch tun würden: warten...