An die jungs: wenn ihr im Sportunterricht in der umkleide seid und pinkelt müsst und das Klo besetzt ist was macht ihr dann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Warten 56%
Ins Waschbecken 24%
Einfach in die Kabine 20%

5 Antworten

Warten

Ich würde ganz normal einfach warten.

Wenn ich es garnicht mehr aushalten könnte, vielleicht noch in die Dusche und danach nach spülen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Oberstufe in Bayern

Einfach in die Kabine pissen. Ist geiles Gefühl

Warten

Oder wenn es ganz dringend ist ins Schulgebäude laufen wenn es in unmittelbarer Nähe ist.

Einfach in die Kabine

Pisse da einfach an die Wand ist eh alles nass.

Warten

Meine Schulzeit ist schon etwas her, aber ich hätte gewartet