Sind Katzen telepathische Wesen?

8 Antworten

Nein kein Tier kann wirklich Gedanken lesen. Auch Menschen können das nicht. Allerdings können einige Tiere wie  Hunde oder Katzen die Laune eines Menschen durchaus erkennen. Durch verschiedene Signale die man abgibt zb Stimme oder Körperhaltung. Auch können Tiere lernen was sie bei wem dürfen und wie sie ihn herumkriegen können.

Nein, Katzen können keine Gedanken lesen. Allerdings sind Katzen so sensibel, dass sie Stimmungen und Launen ihrer Menschen auf Grund von Haltung, Stimmlage etc. merken und entsprechend verhalten sie sich dann, zumindest in den meisten Fällen.

katzen sind intelligente Wesen,sie wissen ganz genau was sie wollen und zeigen es so dem Herrchen/frauchhen mit ihren Augen oder Gesten,wenn es dir schlecht gehen sollte merken sie es genau wie Hunde und kommen dann zu dir also ein wenig schon :)

Wenn Telepathie bedeutet ständig mit großen Augen auf den Hunger hinzuweisen, damit man gefüttert wird, dann ja :D

meiner meinung nach nicht. wie kommst du darauf ?