Sind Kameras in den Umkleiden?

5 Antworten

Hi!

Also ich kann dir definitiv nicht sagen, ob da Kameras waren oder so, denn ich weiß nicht, welcher Laden es war und vermutlich war ich nie dort. Möglich wäre es, aber es ist schon relativ unwarscheinlich.

Sollten dennoch Fotos entstanden sein, die ohne deiner Einverständniserklärung veröffentlicht werden, dann kannst du die Person oder Firma, die dich so blosstellt, verklagen.

Und, stell dir vor, du kannst auch Leute verklagen, die etwas ohne deinem Wissen veröffentlichen, soger wenn nichts peinliches dabei ist, denn selbst dann ist es eine Straftat.

Solltest du also etwas in der Art irgendwo entdecken, dann kannst du sofort zur Polizei rennen: Es ist nämlich dein Recht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, wobei ich für Meinungen jeglicher Art offen bin.

LG,

@BeaBeautiful

Vielen Dank :)

0

Dann verklag mal nen türkischen Ladenbesitzer in der Türkei.

0

Richte Deine Frage an Sender Erdogan.
Hier in unserem Land (Deutschland) kannst Du anziehen was immer Du willst und Dein Persönlichkeitsrecht ist grundgesetzlich geschützt.

In einer faschistischen Dikatur ist das eindeutig nicht so.

In Deutschland ist es verboten, Kameras in Umkleiden aufzuhängen und in der prüden Türkei sicher auch. Mach dir keinen Kopf!

Überwachungskamera in der Umkleide

z.b. beim new yorker ist so ne kamera in jede einzelne kabine eingebaut (so ein rotes lämpchen das immer blinkt). meine frage ist: wenn ich einen bikini anprobieren will und ich mein nicht nur obenrum sondern untenrum auch, heißt das, dass da jmd die ganze zeit kontrolliert was man da macht??

weil der alarm würde ja erst losgehen wenn man die sicherungsetiketten entfernt.

das heißt ja da sitzt jmd und schaut mir auf den hintern, auf den busen,.....

...zur Frage

Selbst nach Anfrage beim baurechtsamt keine generelle antwort erhalten. Darf ich einen seecontainer

Keiner weiß Bescheid, nicht mal das Amt! Vor vier Wochen habe ich da angerufen und gefragt, ob wir einen seecontainer in unseren Garten , der sich in einer Gartenanlage befindet, aufstellen dürfen. Die Antwort war, dass man dies bezüglich keinen Antrag stellen kann. Somit haben wir ihn heute platziert und prompt kam ein ehemaliger Beamter vorbei und fing an Fotos zu machen und nach einer Genehmigung zu fragen. Wiederum rief ich auf dem Amt an , doch wieder keine definitive Antwort. Weiß jemand ob das erlaubt ist , oder nicht? Der Container hat 30 Kubikmeter und wird mit Holz verkleidet , so das man ihn nicht sieht. Er steht frei , ohne Fundament. Hoffe jemand kann mir einen Hinweis geben., danke.

...zur Frage

Welche Systemkamera soll ich kaufen?

Hallo! :) Ich habe jetzt schon länger geplant eine Kamera zu kaufen und nach reichlichen nachrecherchieren habe ich mich dafür entschlossen, eine Systemkamera zu kaufen. Besonders ins Auge ist mir dabei die Sony Alpha 6000 oder 5100 gefallen. Mir ist es wichtig, dass die Kamera - kompakt ist - relativ leicht zu bedienen ist - eine Wifi Verbindung herstellen kann - natürlich tolle Bilder liefert - maximal 650€ kostet Meine Erfahrung mit DSLR/DSLM-Kameras ist leider nicht sehr groß, aber ich denke das kommt dann wenn ich endlich mal eine richtige Kamera hab ;) Die Kamera möchte ich natürlich für Freizeitzwecke z.B. Familienfotos, Naturfotos und Fotos von meinen Kochkünsten verwenden, aber vor allem auch für Konzertfotos und Videos! Da dort Kameras ja eigentlich nicht erlaubt sind, wäre mir ein eher unauffälliges, kleineres Modell recht. (Sony Alpha 5100 gefällt mir auch vom Design sehr gut!) Lange Rede kurzer Sinn... Hat jemand Erfahrung mit Systemkameras und möchte sie mit mir teilen? Kann jemand eine Kamera empfehlen oder vielleicht auch davon abraten? Würde mich sehr über Antworten freuen! :) LG Eva

...zur Frage

Warum habe ich bloß so sehr angst?

Hallo zusammen

Ich bin 18 Jahre alt und habe in letzter zeit angst ins Gefängnis zu kommen. Ich habe zwar noch nie was strafbares gemacht und auch nicht vor. Doch vor einem Monat haben mir ein Paar meiner Freunde Angst gemacht und zwar sagten sie das wenn man 18 geworden ist wegen fast jeder Kleinigkeit für 5 Jahre ins Gefängnis muss. Seit dem habe ich komische Ängste. Und zwar habe ich bei fast allem angst und frage immer nach ob das erlaubt ist. Oder ob man beim Handy Apps spiele herunterladen darf oder Fotos im Internet. Oder ob es erlaubt ist mit fremden Personen in einem anderen Land zu schreiben. Oder ob man auf YouTube Videos schauen darf mit Kinder wie zum Beispiel HeyMoriz oder solche YouTuber. Was ich auch angst habe ist das ich Wie ins diesem Film spioniert werde. Manchmal habe ich angst das eine Regierung mich beobachtet. Durchs Handy wie zum Beispiel durch meine Handy Kamera und Audio mich abhört wie meine Freunde mir das erzählten. Oder ich habe auch öfters angst nach draußen zu gehen. Im Zug fühle ich mich auch irgendwie beobachtet wegen den Kameras. Ich bin mir auch unsicher ob man fremde Leute fragen darf wegen dem Abfahrt Plan vom Zug. Oder das dass essen vergiftet ist oder das Wasser. Alles das sagten meine Freunde und ist im Film auch passiert. Aber komischerweise kommen diese Ängste immer Den wenn ich mich auf was freue. Meine Eltern meinten das dass totaler Quatsch ist und ich Viel zu viel Angst habe. Bitte hilft mir und sagt mir was erlaubt ist und was nicht. Und stimmt das mit den 5 Jahren ?

...zur Frage

Keine kameras erlaubt auf konzert - wie jetzt?

Ich geh zu einem konzert in der O2 arena hamburg, dies ist mein erstes konzert, und auf der konzert karte steht im klein gedruckten ' NO TAPING OR CAMERAS ALLOWED' was mich sehr sauer macht. also mit handy kann an bestimmt fotos machen usw aber ich würd ja sogern hobby kamera normale und hd camcorder mit nehmen , was würde passieren wenn ich sie mitnehmen würde? muss ich durch sone kontrolle wie im flughafen? oder kann ich einfach so das alles reinschmuggeln? und wenn ich irgendwie erwischt werde , werden die kameras einkassiert? wenn ja, kriege ich sie wieder zurück oder nicht? würde man mich erwischen können wenn ich an mein platz heimlich aufnehmen würde?

...zur Frage

Fotos im Tempodrom erlaubt?

Hallo. Am Freitag findet im tempodrom in Berlin ein Konzert von MONSTA X statt und ich habe mich gefragt, ob man beim Konzert Fotos machen darf. Auf der Seite von tempodrom steht, dass man keine Kameras mitbringen darf, aber darf man mit dem Handy fotografieren? Falls es nicht vom tempodrom abhängt sondern vom Veranstalter: das Konzert in Deutschland ist von mymusictaste organisiert, und in Amerika (wahrscheinlich nicht von mmt) durfte man auch schon aufnehmen.

Falls jemand also schon mal auf einem Konzert im tempodrom war: darf man fotografieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?