Fotos machen in der Umkleidekabine.

7 Antworten

Nein. Das ist nicht verboten. Es ist sogar etwas Werbung für das Geschäft.
Aber belegt nicht stundenlang die Umkleidekabinen.
Tragt Sorge zu den neuen Kleidungsstücken.
Macht keine Unordnung. Nichts liegen lassen.
Fotografiert nicht noch andere Leute. Verabschiedet euch freundlich vom Personal.

Prinzipiell ist es nicht verboten, es sei denn, der Ladenbesitzer untersagt das Fotographieren ausdrücklich. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.

Nein, wieso? Solange du nur Pics von dir selbst machst und nicht vom Kabinennachbarn ist das rechtich kein Problem.

Man wirds wohl nicht tun, aber man sollte eig. fragen, obwohls überflüssig ist, da sie sicher "ja" sagen. =)

ne is erlaubt. du kannst die bilder ja nicht anziehen, also hast du auch nichts geklaut. und auch niemandem geschadet.