Ist der Laden "New Yorker" videoüberwacht?

4 Antworten

Es ist nur die Frage ob man was auf den Kameras sieht da die Position der Kameras unbekannt ist, ob die Person nach dir den Geldbeutel entwendet hat und zu guter letzt ob dich das Ladengeschäft überhaupt die Bilder anschauen läßt.(Deren Ermessen)

sekvndenbrvch
Fragesteller

Klar, nur möchte ich nichts unversucht lassen, das ist immerhin schon ein Verlust für mich. Danke für die Antwort:-)

In der Umkleidekabine darf eigentlich keine Kamera hängen aber die Tür der Umkleide ist sicher von einer Kamera überwacht.

Ja die Geschäfte sind eigentlich immer videoüberwacht. Einfach mal Nachfragen.
Viel glück

Hol dich ein, du hast nicht dafür gearbeitet, also kannst du alles machen was du willst; Auch schlampig mit "deinen" Sachen umgehen und andere für alles mögliche beschuldigen und verantwortlich machen.

Warum gehst Du nicht hin, rufst an - DU weißt doch welcher Laden das war.

ilxxv  09.01.2016, 08:37

Die Antwort hättest du dir sparen können.

sekvndenbrvch
Fragesteller
@StoerDeBaecker

Hilft mir nicht. Und man kann eigtl einen freundlicheren Umgangston wählen, finde ich. Klar, es ist wahrscheinlich meine eigene Schuld,aber wie schon gesagt: Hektik. Und ja, Gelegenheit macht Diebe. Das hat überhaupt nichts mit "schlampig" zutun.

Und zum Glück weißt du auch mehr als ich, ob ich für das Geld gearbeitet habe oder nicht. Verbreite bitte kein Halbwissen, danke.

StoerDeBaecker  09.01.2016, 10:04
@sekvndenbrvch

Tut mir leid dass ich so provokant war. War aber Absicht. Nochmal Sorry.

Wie Du bemerkt haben wirst, hat sich Dein Fokus verändert. Also gehe da noch mal hin, frage nach oder wenn es zu weit ist, rufe im Vorfeld an. Das schlimmste sind immer die Papiere.

.. Noch ein Tip; Wenn eine Auseinandersetzung noch nicht ausgestanden ist, gibt es keinen Grund sich zu belohnen oder einen Vorwand zur Flucht zu finden. - Alles Gute und viel Glück mit deinen Utensilien ..