Diebstahl Hilfe! Geldbeutel in der Kabine vergessen :(

8 Antworten

Froh sein, dass der- oder diejenige nur das Geld mitgenommen hat.

Das Geld ist meistens das Wenigste. Das Schlimme ist die ganze Rennerei mit den Ausweisen, Kreditkarten, Führerschein, etc. pp. wenn einem der ganze Geldbeutel geklaut wurde und als wäre es nicht schon schlimm genug die ganze Aktion zu haben muss man dann auch noch für die neuen Papiere zahlen.


Ja da hast du schon Recht! Aber das ist auch schon schlimm genug aber ok, was soll man machen muss ich halt damit leben.

0

Was soll man da denn schon machen können? Das könnte ja jeder behaupten..... Das einzige wäre eine Aufnahme einer Überwachungskamera, aber selbst wenn vorhanden, ist noch immer nichts bewiesen. Falls ein Täter vorhanden, müssten Fingerabdrücke genommen werden von den Geldscheinen die er bei sich hat. Was noch helfen würde wäre die exakte Summe des Geldes. Angenommen es waren 245 EUR und der Täter hat genau diese Summe in seiner Brieftasche, wäre es schon ein guter Beweis, meiner Meinung nach. Es sieht nur insgesamt nicht so gut aus für dich.

Eiso das keine Kameras installiert werden dürfen ist ja in Ordnung für die Privatsphäre. Ich würde den Vorfall als Diebstahl durch' fahrlässige Handlung' (in dem Fall durch vergessen des Geldbeutel) werten. Ich würde an deiner Stelle zu der nächsten Polizei Stelle gehen und mich dort beraten lassen. Die wissen was du machen kannst oder warum man nichts machen kann. Viel Glück! -DarkSky

Danke schön!

0

polizei- diebstahl! hiilfeeee!

also gestern war ich mit meinen zwei freundinen in der stadt und dann kamen wir auf die dumme idee schmuck zu klauen!:// im ersten laden haben wir schmuck im wert von c.a zehn euro geklaut wir sind in die umkleide gegangen und haben die etiketten in der kabine gelassen! dann sind wir in den zweiten laden gegangen und haben das selbe wieder gemacht aber die verkäuferin hat uns erwischt und und die polizei gerufen die haben uns ausgefragt und wir haben gesagt das der andere schmuck den wir im anderen laden geklaut haben schon vorlanger zwit gekauft haben! meine frage jz was passiert jz?? und was wenn die rausgriegen das wir denn andere schmuc k geklaut haben?? komme wir in den jugend knast kommen ch bin 14 und meine freunde 13!

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten, was kann ich tun.?

Ich (M) 13 hatte vor kurzem einen sehr schönen aber merkwürdigen Traum. Ich war wieder in meiner schule wir hatten Sport und waren in der Umkleidekabine. Mein bester Freund zog sein T-SHIRT aus. Ich sagte ihn dann das ich ihn sehr süß finde, und gerne etwas mit ihn hätte. Ihr müsst wissen die Jungs und Mädchen haben zwei verschiedene Kabinen und ich und er waren nur mit einen weiteren Schüler in unserer Kabine. Ich zog dann auch mein T-SHIRT aus und er nahm seine Hand und fuhr über meinen Oberkörper. Ich nahm dann meine Hand unter sein Kin und küsste ihn zärtlich dann hat er mich an sich randgezogen und haben uns noch mehr geküsst. Danach bin ich auf gewacht. Und ich stehe auch auf ihn in real life und er halt nicht zumindest denke ich das was kann ich tun..?

...zur Frage

diebstahl .. //: extreme scheiße gebaut

Hallo, bin erst 13 und habe heute in einem Markt etwas geklaut ...//: Als die Verkäuferin gesagt hat ich soll meiasche öffnen bin ich einfach nur noch gerannt ich habe ein sehr schlechtes gewissen ... und habe angst dass die Polizei dass noch rausgriegt .. dass ich dass war ... wie hoch liegt die chance wohne etwa 15 km von dem "tatort" entfernt gehe aber zur schule .. könnt ihr mir bitte helfen ich weiß dass das nich zu entschuldigen ist und es tut mir unendlich leid

...zur Frage

AIDA Kabine umbuchen (an Bord?)

Hallo :) In den Sommerferien bin ich mit meiner Familie auf der AIDAblu und mein vater hat 2 Zimmer ( 1 mal eltern, 1 mal meine schwester und ich) per PREMIUM gebucht, konnte sich also welche aussuchen. Es sind 2 Balkonkabinen geworden, jedoch hat er nur darauf geachtet, dass die kabinen nebeneinander liegen und nicht welche es sind. Die Kabinen 6203/4 haben ja seeehr schlechte Kritik bekommen (laut, Stahlbrüstung, kleiner balkon etc). Die 60 Tage Frist ist schon um und ch wollte deshalb fragen, ob es möglich ist, an bord noch (kostenlos?) umzubuchen auf eine andere balkonkabine (alles soll ja besser sein als das) . Wird man da evtl. bevorzugt, da wir ja PREMIUM haben, falls es nur noch sehr wenige freie kabinen gibt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?