Darf man das Hosen direkt beim Hosenständer anprobieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich denke, wenn du da nicht splitternackt stehst (was natürlich  nicht der Fall ist :D ), wird das nicht schlimm sein.

Allerdings glaube ich auch, dass das echt unterschiedlich ist. Also dass in manchen Läden schon aufmerksam gemacht wird, wenn das ein Verkäufer sieht, dass du die Umkleide nutzen sollst. Aber anderen juckt es auch nicht....also mehr als das sie dich drauf hinweisen, wenns ned ok ist, wird aufjedenfall nicht passieren (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen wahrscheinlich ja, außer in den Hausregeln steht etwas anderes.

Aber ich würde es nicht machen und sowas wird natürlich in den Läden nicht gerne gesehen und akzeptiert. Weil sich Leute gestört fühlen könnten.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darf man das - solange Du nicht in der Unterhose dastehst, ist das ganz normal, einfach etwas zum Anprobieren einfach drüberzuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau gehts,w enn man ne leggingfs anhat. Hab ich auch schon gemacht, ist ja auch ein Standardtip für Flohmarkt.

Also, solange man Dir nichts weggucken kann, Duw as längeres trägst.. dürfte das kein Problem sein.

Darf hal nur keinen Anstoß erregen. Also nicht grad den Netztanga, hm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom2424
03.05.2016, 16:15

Wie gesagt, ich würde eine schwarze enganliegende Boxershorts mit Beinansatz tragen. Sieht fast aus wie eine Sportlaufhose.

1

Wenn sie dir befehlen in die Umkleide zu gehen, musst du das.
Gegen ein Gesetz verstößt du nicht, wenn du eine *längere* Buchse trägst.
Aber was in der Hausordnung steht muss getan werden, ich würde nichts riskieren, denn der Ladenführer das jeden Hausveebot erteilen, ob Grund oder keinen Grund.

L.G.: Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst aber es ist komisch wenn Leute dich angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann man teilweise einfach die Sachen anprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?