Sind jetzt alle Messerstecher nur noch psychisch krank und bix weiter?
6 Antworten
Ja, ich gehe aber generell davon aus, dass ein Messerstecher psychisch krank ist, daher ist das keine erwähnenswerte Tatsache.
Manche machen das aber auch aus Überzeugung, das sind aber die wenigsten.
Es ist spannend, dass jetzt nicht nur junge männliche Ausländer, sondern auch Kinder und Frauen mittleren Alters anfangen Messermann zu spielen.
aha.
was meinst du bitte hat es damit zutun psychisch krank zu sein?
die meisten tun es aus irwelchen überzeugungen.
was soll eine psychische krankheit damit zutun haben. völliger blödsinn
Alles, Ossi. Wenn es mir schlecht geht denke ich auch mehr daran, mich umzubringen und gleichzeitig damit ich wenigstens einen Sinn hatte ein paar radikale Politiker mit hinein zu nehmen.
Als Ossi dachte ich benutzt man keine Jugendwörter. Okay.
Das Thema wäre mir zu aufwendig daher lasse ich es.
mach ich aber.
okay. hätte mich nur interessiert was du mit radikale politiker meinst
Leute, die andere mit Messern oder anderen Waffen verletzen, tun dies aufgrund verschiedenster Gründe und Motive. Über viele wird gar nicht berichtet.
Über viele wird gar nicht berichtet.
Insbesondere wenn es sich bei den Tätern um Deutsche handelt.
Ist jemand normal, der mit dem Messer auf wildfremde Personen losgeht?
Besser, ein Psycho sitzt in der Klapsmühle ohne Aussicht auf Entlassung als im Knast, wo er sich bei "guter Führung" und geschickter Vortäuschung sozialer Kompetenz nach ein paar Jahren wieder rauslügen kann.
aha.
wie überaus geschickt formuliert.
ich kotze fast.
definiere „psycho“ bitte
Natürlich sind sie psychisch krank
Aber auch gefährlich. Das soll man sich im Kopf behalten
Und wenn kein Pass besteht, nicht unser Problem
aufgrund verschiedenster überzeugungen? seien es nun z.B. nationalistische oder islamistische usw
aufgrund ihrer extremistischen überzeugungen. hab ich doch bereits gesagt
weil ihnen das teilweise schon ihr ganzes leben lang eingetrichtert wird. also diese extremistische überzeugung
nein natürlich nicht.
sber diese indoktrination hat absolut garnichts mit psychischen krankheiten wie depressionen oder essstörungen zutun.
sie können theoretisch nichts dafür. aver sie haben es ja getan und sie sollten auch dafür bestraft werden
weil sie die tat verüben.
aber es wäre fatal mit solchen aussagen wie „alle messerstecher sind psychisch krank“ quasi zu behaupten das auch jeder essgestörte oder depressive o.ä. plötzlich zum „messerstecher“ werden könnte.
Die Frau in Hamburg war dummerweise Deutsche. Lies mal deinen eigenen Link bevor du hier Unsinn verzapfst.
nein.
völliger blödsinn jz alle „messerstecher“ gleich mit psychischen krankheiten o.ä. in verbindung zu bringen
Die fangen nicht an! Das hat es immer schon gegeben!