Sind IPads im Unterricht schädlich (Migräne)?

2 Antworten

Ob dadurch vermehrt Krebs ausgelöst wird, wissen wir vielleicht in 10 oder 20 jahren, wenn sich die Kreberkrankungen wie Gehirntumore bei jungen Erwachsenen dramatisch erhöht hätten.

Wenn du online arbeitest, kannst du die Mobilfunkverbindung auch abstellen, wodurch die Gefährdung durch das Gerät selber ja weitgehend wegfallen würde

Migräne kann man auch behandeln mit Akupressur, Shiatsu , Jin Shin Do, Heilmagnetismus, Chi Gong oder Homöopathie.

liasqf
Fragesteller

Danke :) ich bin jetzt bereits seid 3 Jahren in Behandlung

Naja ich benutze auch mein IPad auf der Arbeit/Schule. Natürlich kann man da Kopfschmerzen kriegen. Besorg dir einfach eine Blaulichtfilter Brille. Das würde dir auf Dauer helfen, falls du Kopfschmerzen kriegst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung