Sind Handy und iPad neben/auf dem Nachttisch schädlich?

8 Antworten

Naja da nicht umbenigt. Wen du das Handy benutzt , dann ist es schädlich. Fans du darauf empfindlich reagierst

Man wird ständig bestrahlt auch wenn man keine Geräte besitzt. Siehe Sendemasten, Radio- und TV-Frequ., Funk usw. Keiner wird davon krank.

Nicht wegen Strahlung schädlich, sondern wegen Störung des Schlafs (auch wenn keiner anruft, sondern schon allein ganz unbewusst deswegen, weil jemand anrufen könnte).

Also es hieß (!!) eigentlich immer dass es gesundheitsschädlich ist wobei dass heutzutage gar nicht mehr so is (angeblich) was aber kann man heute schon noch wirklich glauben ._.

Hallo,
Totaler Quatsch Handy Strahlung ist nicht gefährlich wenn es sich um Strahlung wie aus der Erde handelt. Überall kommt Strahlung aus der Atmosphäre aus dem Boden und die schadet uns auch, aber der Körper kann es selber reparieren. Solange keine Strahlung kommt wie bei Atombombe dann passiert nichts. Kann sein das ich grade zwei Welten benutzt habe.
LG