Sind Handy und iPad neben/auf dem Nachttisch schädlich?

8 Antworten

Nicht wegen Strahlung schädlich, sondern wegen Störung des Schlafs (auch wenn keiner anruft, sondern schon allein ganz unbewusst deswegen, weil jemand anrufen könnte).

Naja da nicht umbenigt. Wen du das Handy benutzt , dann ist es schädlich. Fans du darauf empfindlich reagierst

Also manche Leute bekommen schon Kopfschmerzen wenn die ein Handy oder so in Ihrer tasche haben.

Hab ich immer (als Wecker) hab mir bisher nie Gedanken darüber gemacht. Und das schon eseid Jahren.

Und lebe immernoch^^

Ja er lebt noch er lebt 😄😄

0
@Rose00735

Ein wunder^^  Jetzt im ernst, was soll schon passieren. Im Zweifel Flugmodus an, und die Geschischte ist erledigt

0

MeinKackPc@ Lol denkst du weil der flugmodus aus ist kommt keine strahlung mehr aus dem handy 😂😂😂??? :D Ich musste echt lachen

0

sorry mein bruder hat das gerade geschrieben ^^ Du hast recht aber es reduziert nur ein bissle die strahlung

0

Man wird ständig bestrahlt auch wenn man keine Geräte besitzt. Siehe Sendemasten, Radio- und TV-Frequ., Funk usw. Keiner wird davon krank.

Was möchtest Du wissen?