Sind AirPods schädlich für das Gehirn?

3 Antworten

Und? Dein Gehirn wird ständig durchstrahlt oder Dienstbezirk wifi, Radio oder LTE macht vor deinem Kopf Pause?

PlatonxSokrates
Fragesteller

das War aber nicht meine Frage.Geh nächstes mal direkt auf meine Frage ein.

Nein sonst existieren sie ja gar nicht. Die strahlen gehen sehr wahrscheinlich auch nach draußen weil du kein Bluetooth im gehirn hast

PlatonxSokrates
Fragesteller

Nein sonst existieren sie gar nicht.

warum existieren dann Zigaretten?Sind doch auch schädlich

coolerzocker93  14.09.2021, 20:45
@PlatonxSokrates

Weil zigarreten führen dazu, dass unsere Zellen Stoffe ausschütten, die uns gut fühlen lassen. Unser Gehirn verbindet dieses Gefühl dann mit den Zigaretten, und will immer mehr davon. Und das, obwohl Zigaretten dem Körper eigentlich schaden. „Die giftigen Stoffe einer Zigarette wirken überall im Körper“

coolerzocker93  14.09.2021, 20:51
@PlatonxSokrates

süse, wenn du etwas an mir nicht magst dann sag es einfach anstatt indirekt mich nerven zu wollen, danke🥳

PlatonxSokrates
Fragesteller
@coolerzocker93

Bruh ich bin ein Junge.Außerdem hab ich nichts gegen dich was laberst du für einen Müll?Hör auf einfach Sachen in die Welt zu schmeißen Bruh